We are Back2Basics

Deine Begleiter auf der Reise zu dir selbst

We are Back2Basics

Deine Begleiter auf der Reise
zu dir selbst

Wir sind Back2Basics

Steffen, Kathrin & Team, eine einzigartige Kombination, die dich auf deiner lebensverändernden Reise an die Hand nimmt. Durch Empathie, Hingabe, Stärke, Klarheit und Leichtigkeit begleiten wir dich zurück zu dir & deiner wahren inneren Stärke.

In unserer Arbeit vereinen wir geballtes Wissen und praktische Erfahrungen aus den Bereichen Breathwork, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Biohacking und Bewusstseinsentfaltung.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, dich dabei zu unterstützen, alte nicht dienende Muster und Blockaden zu erkennen, um diese dann endlich loszulassen. Du wirst feststellen wie befreit und leicht sich das Leben dann anfühlt. Was uns besonders am Herzen liegt, ist dein Wohlbefinden. Du darfst dich gesehen, gehalten und verstanden fühlen. Unsere Intention is es, dass auch du dir ein Leben in Liebe, Fülle, Gesundheit und Magie erschaffst.

Steffen

Steffen

Steffen ist ein Wegbegleiter, spiritueller Lehrer und Schamane der Neuzeit.

Seine Vision ist es, Menschen zurück in Verbindung mit sich selbst zu bringen und durch die wesentlichen Elemente, ein ganzheitliches Lebensfundament zu erschaffen. Er beschäftigt sich seit 9 Jahren intensiv mit den Themen Breathwork, Bodywork, Bewegung, Meditation, Kräfte der Natur & den Plant Medicines.

Mit Leichtigkeit gelingt es ihm, uralte Lebensweisheiten und modernen Methoden zu kombinieren. Was deine Transformation auf eine komplett neue Ebene bringt.

Kathrin

Kathrin

Kathrin ist eine super emphatische Herzensfrau, Kräuterhexe und Raumhalterin.

Ihre Aufgabe ist es, den Menschen zu helfen, wieder mehr ins Fühlen und Spüren zu kommen, um sich so komplett neu zu erfahren. Ihre Fähigkeiten sind die perfekte Ergänzung zu Steffens Methoden. Mit der nötigen Portion Feingefühl erschafft sie den Raum für Erfahrungen, die nicht in Worte zu fassen sind.

Kathrin hat sich die letzten Jahre intensiv mit den Themen der Energiearbeit auseinandergesetzt. Resonanzfeldheilungen, Theta Healing, die Kraft der Manifestation, Aurachirurgie und Körperarbeit sind ihre Leidenschaft.

Patrick

Patrick

Patrick ist unser Conscious Creator und der kreative Kopf, hinter den Fotos & Videos. Mit seinen Skills & grenzenloser Kreativität, erschafft er immer wieder Meisterwerke. Während der Coachingtage, Retreats & Workshops begleitet Patrick uns und kreiert mit viel Liebe zum Detail. Durch sein Wirken gibt er uns die Möglichkeit, einen Funken der Magie einzufangen & zu teilen, die während der gemeinsamen Zeit entsteht.

Patrick sorgt mit seiner speziellen Note für den einzigartigen Touch, den es braucht, um die Vision von Back 2 Basics zu verkörpern.

Elena

Elena

Elena ist ein fundamentaler Teil des Feel Good Managements bei Back 2 Basics. Gemeinsam mit Oskar kümmert sie sich in voller Hingabe, um dein Wohl in der Community. Sie ist da, wenn du sie brauchst und schenkt dir ihre volle Aufmerksamkeit.

Ihre unglaubliche Emphatie und die ganzen wertvollen Fähigkeiten, sind eine riesige Bereicherung im Team von Back 2 Basics.

Während der Retreats ist Elena immer an unsere Seite und bringt ihre grenzenlose Liebe mit rein. Bevor Elena in unser Coaching kam, hatte sie auch einige Blockaden. Heute hilft sie dir, diese zu lösen und endlich in deine Stärke zu kommen.

Oskar

Oskar

Oskar ist ebenfalls ein essentieller Bestandteil des Feel Good Managements bei Back 2 Basics. Er kümmert sich mit Herz und Seele darum, dass du dich bei uns vollkommen wohl fühlst.

Oskar reist um die welt, macht bereichernde Erfahrungen & ist gleichzeit mit voller Präsenz im Service für dich.

Er sorgt schon in den Klarheitsgesprächen dafür, dass du dich zu Hause fühlen kannst. Durch sein großes Herz und seine emphatische Art, lässt er in den ersten Begegnungen schon tiefgehende Transformationen stattfinden und bringt gleichzeitig die nötige Klarheit für deinen weiteren Weg ein.

Nathalie

Nathalie

Nathalie ist unser Multitalent bei Back 2 Basics. Sie zieht im Hintergrund die Fäden, wenn es um Design, Marketing, Vertrieb & Content Creation geht.

Mit vollem Herzblut kümmert sie sich, um alle Angelegenheiten rund um die Website, Designs und Gestaltung von neuen Projekten. Mit Hingabe und Liebe zum Detail erschafft sie unglaublich schöne Produkte. Nathalie ist ein unglaublich wichtiger teil, im Team von Back 2 Basics.

Sie ist eine wahre Macherin, die durch ihre Energie viele Freiräume erschafft und uns hilft, so noch mehr die Vision von Back 2 Basics in die Welt hinaus zu tragen.